Heute ist der Tag X an dem alles anfängt, wo etwas grade geendet ist und irgendwie freue ich mich total auf diesen Blog und ich hoffe, dass ich damit ein paar Menschen erreichen kann, die den Mut an sich verloren haben, die sich verirrt haben auf ihrem Weg oder vielleicht auch meine Freunde, mit denen ich nicht so viel über belanglose Dinge rede.
Ich will mich und meinen Blog als erstes Mal vorstellen, damit ihr wisst worum es sich hier handelt und wer ich wirklich bin und danach könnt ihr immer noch entscheiden, ob ihr nochmal vorbeischaut.
Ich heiße Sharina J. Becker und wobei ich lieber Scarlet Monroe oder Foxy Arizona heißen würde, weil die Namen einfach viel besser zu mir passen würden. Ich bin 181 cm gestapeltes Fleisch und das einzig sehenswerte an meinem Körper ist mein Arsch, denn ich hab weder Titten noch ein perfektes Hollywoodlächeln. Meine Freunde beschreiben mich als sehr aufgeschlossenen und liebenswerten Menschen, als ein Mädchen, was jeden Scheiß mitmacht, als hilfsbereit, als Stimmungskanone, als Sexbombe, oh mein Gott ich könnte stundenlang weiter machen, aber es würde nichts bringen, weil ich nichts von all dem bin (außer eine Sexbombe).
Nach außen hin bin ich definitiv das alles, was ihr seht, aber es hat mich schon immer angekotzt, dass ihr euch damit zufrieden gegeben habt.
Ich liebe Literatur, gute Musik, logische Zusammenhänge, Drogen und all den Scheiß den man normalerweise hasst.
Ich bin zu müde um von mir zu erzählen, weil ihr mich sowieso kennenlernen werdet. Mit diesem Blog dokumentiere ich jeden Tag wie es mir geht und worüber ich nachgedacht habe, ich dokumentiere meinen Weg aus der Drogenhölle, meinen Weg von der Straße, eine Geschichte wie ein Mädchen nach Berlin ging und ich wiederkam und vorallem das sehr interessante Liebesgedöns wonach ihr alle so süchtig seid, weil es bei euch selbst nicht klappt. Ich möchte nicht, dass ihr euch selbst anlügt, wenn ich genau euch meine, lasst eure Waffen fallen, lasst meine Worte zu und wenn ihr sagt, dass es euch hier nicht interessieren würdet, kommt ihr sowieso die Tage hier wieder drauf. Meine Worte fesseln und meine Taten werden euch zum träumen bringen und ich will euch ein Sprungbrett sein, eine Inspiration, eure kleine Legende, weil ich es verdient habe, dass mir mal jemand zuhört.
Obwohl eigentlich schon alles gesagt ist, würde ich gerne was dazu sagen. Auch wenn ich mal gar nicht gebacken bekomme, das auszudrücken, was ich gerade denke, versuche ich es irgendwie dann trotzdem mal in ein Paar Stichworten : ehrlich, interessant, sharina.
AntwortenLöschenIch komme wieder.
Liebe Grüß, Angie.<3' (ein kleiner, aber zurückhaltender Fan.:*)
Ich danke dir liebste. Du hast nie an mir gezweifelt, dass rechne ich dir hoch an. Du musst kein Fan sein, du warst immer eine Freundin
Löschen