Montag, 22. Juli 2013

Überlebenskünstlerin, ja das bin ich definitiv und es ist ein offenes Geheimnis, dass ich die krasseste unter der Sonne bin, eine wahre Endbraut, aber eigentlich sehe ich mich nicht als stark an. Alle sagen immer, sie hätten sich an meiner Stelle schon längst erhängen oder fallen gelassen um nie wieder zu landen. Aber das ist es halt. Ich habe schon tausend Tode hinter mir und mit jedem Schritt den ich gehe stirbt ein Teil von mir weg und mit jeder Entscheidung gegen mein Herz mach ich mich selbst kaputt. Nach außen hin könnt ihr mir nichts, aber innerlich bin ich ein Wrack, dass ist doch traurig oder?

Ich frage mich ehrlich, wohin die Reise noch geht, wie lang wollen sie uns noch manipulieren, wieso kriegt keiner seine Fresse auf. Jeder durchschaut das System, wir sind nur Marionetten und ihr seid damit zufrieden und im gleichen Moment könntet ihr euch selbst in den Arsch beißen und genau so wollen sie uns.
Generation Mainstream - und die die im Mainstream schwimmen findet ihr dann so ach wie individuell - ich verstehe euch ja irgendwie ja nicht.

Wisst ihr ich will mich hier ja nicht hochpreisen lassen, aber ich halt von dem ganzem Scheiß der schon allein modisch abgeht rein garnichts. Wir MÜSSEN Airmax tragen, Carharrt Mützen und all den Scheiß, damit wir Likes bekommen, damit wir Bestätigung bekommen, damit sich jemand in uns verliebt, aber eigentlich wären wir am liebsten alle mega hässlich und einfach nur geliebt werden, als das was man innerlich ist, denn optisch sind wir die größte Lüge.
Ich bin auch nicht besser, wenn ich mit Nikes rumlauf, aber was hab ich mehr als Facebook und diese Anerkennung? Nichts, aber ich bin es auch selbst schuld, weil ich mich zum Opfer von denen machen lassen hab, ich hab für Likes gelebt und ich krieg noch immer Zustände, wenn man meine Bilder nicht liked, aber es macht auch ziemlich kaputt, sogar mehr als das. Egal wie man es macht, man kann es niemanden jemals recht machen, schon gar nicht sich selber, nicht seinen Eltern, sein Lehrern, nicht seinen Ärzten.

Die Eltern verlangen immer, dass man erwachsen wird, dabei sind sie einfach so Versager, wenn es um's Erwachsenwerden geht, die Lehrer sind eh scheiße und die Ärzte sagen mir, dass ich eine schizophrene fremdgefährliche Borderlinerin wäre, dabei bin ich bloß auf der Suche nach Liebe und bei aller liebe nicht krank. Die wollen, dass ich Pillen schlucke, damit ich meine Fresse halte, aber das lass ich mir nicht gefallen, ich lasse mir nichts gefallen, wenn es darum geht mich zu ändern, mich kann niemand ändern, dass kann nur ich & das werde ich - und ich schaff das.

Mein Kopf dröhnt heute, ich hab mega Bock auf nen Trip, aber das ist auch so eine Sache!
ICH WILL NICHT ABHÄNGIG SEIN und schongar nicht von so einem Teufelszeug.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen